Back to All Events

Official Animal Rights March Zürich

Am 17. August 2019 werden weltweit Tausende für Tierrechte auf die Strasse gehen. So auch in Zürich!

Der Animal Rights March Zürich soll eine bunte, kraftvolle und inspirierende Demonstration sein. Für die Tiere, für den Erhalt unserer Erde, für eine friedvolle Zukunft.

Der Animal Rights March ist ein jährlich wiederkehrender Marsch, der 2016 von Surge in London gegründet wurde. Ziel des Marsches ist es, die vegane Gemeinschaft weltweit zu vereinen und Menschen zu inspirieren, sich für Tiere in ihrem Alltag einzusetzen und sie zu ermutigen, in ihrem Umfeld aktiv zu werden.

Im Jahr 2016 brachte Surge 2.500 Menschen zusammen, die friedlich durch das Zentrum Londons marschierten, und im Jahr 2018 gelang es sogar, 28.000 Menschen weltweit zu mobilisieren, um in 25 Städten auf der ganzen Welt zu marschieren und ein Ende aller Tierunterdrückung zu fordern.

Sei auch Du Teil dieser wunderbaren Bewegung und unterstütze die Tiere indem Du die Veranstaltung mit Deinen Freunden teilst, sie dazu einlädst und nicht zuletzt am 17. August mit uns marschierst.

ARM_zurich.png
Earlier Event: August 1
1. August Brunch, Tradition of Love