Lebenshof “Einfach sein”

Im wunderschönen Emmental, in Heimisbach, hat Pia ihren Hof von Mutterkuhhaltung mit Fleisch auf den Lebenshof Einfach Sein umgestellt. Pia hat ein wundervolles Konzept von betreutem Wohnen und Tierparadies entwickelt und das Schlachten damit beendet. Da nicht alle Rinder auf dem Hof bleiben konnten, zogen elf von ihnen unter Narrenschutz auf den wunderbaren Chäppishof Nähe St. Gallen.

Da Pia eine tiefe Verbindung zu den Tieren hat, sind sie besonders sanftmütig und zugewandt. Und so kam uns spontan der Name Herde SanftMUHt für die Gruppe. Da Pias Umstellung dadurch möglich wurde, dass diese Gruppe umzieht, haben wir den Schritt gewagt, sie unter unsere Fitiche, bzw. Schützlinge zu nehmen. In der Zuversicht, dass ihr uns dabei unterstützt, möchten wir für sie Patinnen und Paten suchen. Besuchen könnt ihr die Lieben dann auf dem Chäppishof (SG) nach Absprache mit uns. Als Pat*innen der SanftMUHt Rinder seid ihr aber auch jederzeit bei uns in Hinteregg willkommen.

Hier erfahrt ihr mehr über diese wundervollen Tiere

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Kuhherde mit einer Patenschaft unterstützt! Meldet euch einfach für Fragen bei uns. Zu den Patenschaften geht’s hier.

Pia.jpeg

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Transfarmation - eine Vision wird wahr.

Kontakt Pia direkt: 41 (0)79 693 17 13

Adresse: 3453 Heimisbach, Under-Schwarzenegg 89

Homepage: www.piabuob.ch