Hofumstellungen Allgemein

“Wenn du die Tiere in ihrem Wesen einmal wahrnimmst, ein einziges Mal richtig wahr nimmst, dann wirst du fortan nur noch mit extremen innerlichen Konflikten ihre Bedürfnisse übergehen.” (Landwirt Lukas)

Unser TransFARMations Flyer

Immer mehr Landwirtinnen und Landwirte wenden sich an uns und möchten mit der Unterstützung des Vereins Hof Narr auf ein gewaltfreie Landwirtschaft umsteigen. Vielen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, manche unterstützen wir mit eurer Hilfe für die erste Zeit auch finanziell. Ganz besonders dort, wo das neue Konzept einen Lebenshofteil mit Patenschaften beinhaltet und die Tiere als freie Lebewesen und wunderbare Botschafter*innen für eine bessere Welt mitwirken können.

IMG_5220.JPG

Schreib eine Mail:

—————————-

sarah@hof-narr.ch

—————————-

Ruf an:

—————————-

+41 (0)76 517 41 17

—————————-

Wenn du Landwirtinnen oder Landwirte kennst, die am Zweifeln sind, die “eigentlich keine Tiere töten wollen würden, wenn sie nicht müssten”, dann sei so frei und weise sie auf uns hin. Denn sie müssen nicht! Keiner muss heute mehr Tiere töten. Die Alternativen sind zahlreich und die möglichen Einkommensquellen divers. Eine Landwirtschaft ohne das Töten von Tieren ist nicht nur möglich, sie ist ultimativ zukunftsfähig und wir sind mehr denn aufgefordert für sie die Felder zu räumen, bwz. zu bereiten.

Eine friedliche Landwirtschaft entlässt nicht nur die Tiere aus der Nutzung, sie befreit auch die Menschen.

Wenn du selber Landwirt oder Landwirtin bist und sich Fragen zur Landwirtschaft ohne “Nutz”Tiere oder zur Lebenshofgründung bei dir aufgetan haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir beraten dich gerne und vollkommen unverbindlich. Am Ende steht das Ziel, dass du das machen kannst, was dich wirklich erfüllt und deinem wahren Selbst entsprechen kannst.









Veranstaltungsinfo: WAS IHR SCHON IMMER ÜBER TRANSFARMATION WISSEN WOLLTET

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 19:30

Die Arbeit der TransFARMation, also die Unterstützung bei der Umstellung von konventionellen Landwirtschaftsbetrieben mit Nutztierhaltung auf Biovegane Landwirtschaft und/oder Lebenshof, ist in aller Munde. Immer mehr Höfe stellen um, immer mehr wird über diese Veränderung gesprochen und berichtet und immer mehr Fragen erreichen uns dazu.
An dieser Online-Veranstaltung wird euch Sarah Heiligtag einen Einblick in ihre Arbeit als Beraterin geben, wir werden häufig gestellte Fragen in Form eines Interviews beantworten und anschliessend bleibt noch Zeit für individuelle Fragen.

Hier der Link zum Zoom-Meeting:
https://zoom.us/j/94299628643...

Wir freuen uns, euch die TransFARMation näher zu bringen und auf einen inspirierenden Abend mit euch.

Bitta.jpg