Back to All Events

Hello Barbecue!

Hello Barbecue, alles andere ist von Vorgestern.
Hello friedliche neue Welt.

Spätestens nach dem letzten Hoftag ist alles klar: an Mirjam von Hello Vegan (www.hellovegan.ch) ist eine Sterneköchin verloren gegangen. Das Gute: verloren eben nicht! Und zu den Sternen kommt das Herz. Denn hier ist das Herz nicht nur im Logo, sondern auch in jeder Leckerei. Und sie hat mit der Planung Köstlichkeiten schon begonnen. Ein Anlass der jeden selbst ernannten Grillmeister vor Neid erblassen lässt. Und damit ihr noch ungeduldiger werdet: Massimo und Giorgio werfen alle Konventionen über Bord und leckerste, leidfreie Happen in die Narrenpfanne. Mehr sei nicht verraten, nur soviel: nach diesem Narr-becue werdet ihr euch fragen, wieso es eine Zeit vor der pflanzlichen Kulinarik gab.
Diejenigen von euch, die noch nicht wissen wer wir sind, was wir hier so tun und warum, sind herzlich eingeladen pünktlich um 14:30 zur Führung zu kommen. Alle anderen dürfen auch gerne erst zum Barbecue um 16:00 Uhr dazu kommen. 

Earlier Event: May 12
Besuchstag bei den Kühen in Wald
Later Event: June 23
Besuchstag bei den Kühen in Wald