Back to All Events

Ist der Baum im Traum ein Baum oder ein Traum

  • Hof Narr 45 Güetlistrasse Egg, ZH, 8132 Switzerland (map)

Trommelpoesie & Lesung

Schlagzeug: Tony Renold

Lesung: Thomas Gröbly

Nach dem wunderschönen Anlass 2019 mit Gröbly und Renold haben wir um einem weiteren Anlass mit ihnen gebeten und freuen uns enorm, dass das klappt.

Mit «Dazwischen» hat Thomas Gröbly seinen zweiten Gedichtband veröffentlicht. Seine Texte kreisen um die grossen Themen wie Leben, Leiden, Tod und Liebe. Unsere Beziehungen zu Menschen und Tieren, zur Natur und zum bedrohten Planeten Erde werden kaleidoskopisch thematisiert: mal ernst, mal witzig, mal sarkastisch oder absurd. Liebevoll kreisen die Gedichte durch den Raum, eingebettet in den Klang und Rhythmus des schweizweit bekannten Jazzmusikers Tony Renold.

Warme Herzen garantiert, Kleidung ist von Vorteil! ;-)

Freier Eintritt – Hutkollekte

Reservationen: zukunft@hof-narr.ch

IMG_6801.JPG