Bobby kommt aus einem wunderbaren Zuhause mit tollen Menschen. Leider sind all seine Freunde gestorben und die lieben Menschen suchten ein neues Zuhause für den wunderbaren Opa. Es ist berührend zu sehen, wie alle Tiere ihn sofort aufgenommen haben, wie er Kontakt aufnimmt mit den Hühnern und wie Zorro immer schaut, dass es dem 10 Jahre alten Herren gut geht.

20180228-KR8B9030.jpg
20180228-KR8B9066.jpg

Carlotta galt als Haudegin der Region. So konnte sie nicht mehr bei ihrer Familie bleiben. Doch kaum hier eingezogen, wurde sie zur freundlichsten Hasendame die man sich vorstellen kann. Auch sie kümmert sich rührend um Bobby und spielt wunderbar mit den Jungspunden.

 ZORRO

ZORRO

 

Zorro hat bei einem Fuchsangriff seine Freunde verloren und da suchten die damaligen Besitzer ein Zuhause für den kleinen Racker. Bei den Hühnern fühlte er sich bald zuhause.

Zorro ist ein ganz herziger Zeitgenosse mit einem grossen Drang die Welt zu erkunden und freut sich nun enorm über den neuen Hasenstall.

 

 

 PAUL 

PAUL 

Paul kommt aus einem viel zu engen zuhause und konnte gar nicht fassen, wie gross die kleine Narrenwelt ist. Sein verbissener Körper erholt sich stetig und sein Zahnfehlstellung wird gut betreut. Unglaublich wie oft er Zähne geschnitten bekommen muss.

Paul sucht noch liebevolle Patinnen und Paten, die die hohen Tierarztkosten etwas mit tragen mögen.

20180228-KR8B9140-2.jpg